• Jobs Job bei WESTPRESS GmbH & Co. KG

IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP

WESTPRESS GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP WESTPRESS GmbH & Co. KG Baden-Württemberg Sie sorgen für eine passgenaue Abbildung globaler Geschäftsprozesse – gemeinsam mit Projektteams (bis zu 30 Mitarbeiter) entwickeln Sie hierfür zukünftige Standards; Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung komplexer ERP-Projekte.

Ein Gutes Zeichen Für Den Wechsel Unser Mandant Ist Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Unternehmen Der Investitionsgüter­industrie Mit Hauptsitz In Deutschland Sowie Produktionsstätten Und Vertriebsgesellschaften Auf Der Ganzen Welt Mit Rund 3000 Mitarbeitern Weltweit Verfolgt Das Unternehmen Eine Klare Strategie Mit Augenmaß - Für Stabilität Und Nachhaltigkeit Unterstützen Sie Unseren Mandanten An Seinem Standort Im Südlichen Baden-württemberg Als It-architekt / Projektmanager / Programm­manager - Sap / Erp M|w Ihre Aufgaben: Als Strategischer Architekt Sorgen Sie Für Eine Passgenaue Abbildung Globaler Geschäfts­prozesse - Gemeinsam Mit Projektteams (bis Zu 30 Mitarbeiter) Entwickeln Sie Hierfür Zukünftige Standards Sie Haben Es Mit Einer Anwendungsarchitektur Zu Tun Die Auf Einem Zentralen Sap S/4hana-system Basiert Und Durch Verschiedene Cloud-lösungen Wie Crm Ergänzt Wird Unser Mandant überträgt Ihnen Die Verantwortung Für Die Erfolgreiche Umsetzung Komplexer Erp-projekte - Zum Beispiel Geht Es Um Rollouts Von Templates In Seinen Ländergesellschaften Ebenfalls Auf Ihrer Agenda: Die Budget­erstellung Das Risk- Change- Und Resource-management Das Interne Qualitätsmanagement Sowie Das Projektbezogene Controlling Und Reporting Weiterhin Fertigen Sie Ebenso Detaillierte Wie Strukturierte Statusberichte Präsentationen Und Entscheidungsvorlagen Für Das Management An Für Die Global Process Owner Einzelner Fachbereiche Sind Sie Der Zentrale Ansprechpartner Wenn Es Um Die Konkrete Prozessgestaltung Geht Nicht Zuletzt Agieren Sie Als Berater Für Projektleiter Vornehmlich In Kritischen Situationen Sowie Auch Bei Der Projektinitiierung Ihr Profil: Ihre Basis Ist Ein Hochschulstudium Der Informatik / Wirtschaftsinformatik Der Betriebswirtschaft Oder Einer Ingenieur­wissenschaft Zudem Bringen Sie Absolut Fundierte Erfahrung Als Projektmanager / Programmmanager Mit - Dabei Haben Sie Schon Komplexe Internationale Erp-template-projekte Betreut Idealerweise Mit Sap Sie Sind Vertraut Mit Allen Methodischen Feinheiten Im Projektmanagement Und Beherrschen Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Französisch Wäre Eine Gute Ergänzung Persönlich Punkten Sie Mit Kommunikations­stärke Organisationsgeschick Präsentations­kompetenz Und Der Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Ihre Chance: Unser Mandant Bietet Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Einzubringen Es Wartet Ein Offenes Klima Auf Sie Kombiniert Mit Flachen Hierarchien Innerhalb Einer International Geprägten Firmenkultur Ein Hoch Motiviertes Und Erfolgreiches Team Freut Sich Darauf Sie Kennenzulernen Mit Dieser Position Wird Ihnen Eine Langfristige Perspektive Geboten Verbunden Mit Individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Familienunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung (zeugnisse Lebenslauf Usw) Inkl Der Angeabe Ihrer Gehalts­vorstellung über Das Karriereportal Unserer Website Oder Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@-personalde Für Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Carolin Westhues Unter +49 2385 930-601 Zur Verfügung Sollten Sie Keine Möglichkeit Haben Sich Online Zu Bewerben Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Personalberatung Kennziffer: Pb170120pm Kreativ-allee 59069 Hamm Www-personalde Absolute Diskretion Sowie Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Controller Controllerin Controlling Consulting Wirtschaftsprüfung Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Rechnungslegung Unternehmenssteuerung Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Finance Financial Finanzbuchhaltung Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Bachelor Of Arts Bachelor Or Science Master Of Science Master Of Arts Dipl Ing Ba Ma Wirtschaftsingenieur Bwl Msc Bsc Projektmanagerin IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP Sie Sorgen Für Eine Passgenaue Abbildung Globaler Geschäftsprozesse – Gemeinsam Mit Projektteams (bis Zu 30 Mitarbeiter) Entwickeln Sie Hierfür Zukünftige Standards Verantwortung Für Die Erfolgreiche Umsetzung Komplexer ERP-Projekte Baden-Württemberg

Web-Programmierer HTML (m/w) als Sachbearbeiter im Personalmarketing
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Hamm)

IT-Architekt / Projektmanager / Programmmanager (m/w) SAP / ERP
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

SAP-Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w)
   WESTPRESS GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Sachbearbeiterin (w/m/d) Beistandschaften
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Mitarbeiter*in Rechnungswesen / stellvertr. Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Teamleitung zentrale Prüfungsverwaltung Campus Garching (w/m/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)